Montag, 17. September 2012

Auf nach Osaka

OK, es ist nun endlich soweit. Ich habe die Reise von Iwakura nach Osaka über Nara angetreten. Uh! Wenn ich die jetzige Distanz betrachte, werde ich mich wohl bald von meiner Ausrüstung verabschieden müssen. Zu fett.

Meine Weg wird von Route 1 zu Route 25 nach Nara sein. Ich habe aber keine Ahnung wann ich dort eintreffe. Wahrscheinlich nie!^^

Wegen den nicht erschienenen Post der letzten drei Monate. Hm...ich werde sie posten, wenn ich genügend Zeit habe (habe ich jetzt wieder) um meine Notizen zu vervollständigen und zu korrigieren und sobald ich ein Internetzugang finde. Entschuldigt diese extreme Verzögerung....:-(

Bis Datum

Marc

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich bin gerade in Yokkaichi City. Im Mc auf Route 1. Ich hatte eine Panne mit meinem Anhänger. Die Zwangspause nutze ich um im Mc nach einem offenen Netz zu suchen. Glück muss man haben!^^

    AntwortenLöschen