Freitag, 28. Oktober 2011

Visum eingetroffen

Heute habe ich mein Visum erhalten. Meinem Work and Travel stehen jetzt also alle Türen offen.

Die Sache an sich ist schon schön. Nur die Durchführung ist schwierig. Aber ein großes Abenteuer, das jeder mal machen sollte.....das wird sicher ultra- geil, Sau gefährlich, umwerfend schön und einfach unvergesslich....

Mir juckt es jetzt schon in den Fingern, auch wenn ich gewissermaßen Schiss habe in einem unbekannten Land auf eigene Faust ein Jahr lang zu reisen. Ohne gute Sprachkenntnisse. Ohne Ortskenntnisse. Ohne Bekannte, Verwandte und Freunde. Ohne festen Wohnsitz. Ohne eigenem Fortbewegungsmittel. Nur mit der blanken Visa-Karte und einem Koffer in der Hand am Flughafen.

Aber, dank der modernen Kommunikationstechnologie werde ich Kontakt nach good old germany halten um so doch noch etwas von meiner Heimat zu erfahren.

Bis Datum

Harima

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen