Montag, 27. Februar 2012

Lagerkauz

Ja, einen Lagerkauz könnte ich jetzt echt gut gebrauchen. Ich bin gerade dabei meine Koffer zu packen. Sollte ja eigentlich kein Problem für einen IT-Kauz sein der sich mit Zip und Rar auskennt. Aber mehr als Luft kann ich aus dem Koffer nicht heraus komprimieren. Der eine Koffer ist schon stoppen voll, aber hat noch nicht das maximal zulässige Höchstgewicht erreicht. Da kann ich wohl noch was umdisponieren. Das Cosplay nimmt auch einen nicht unbeträchtlichen Teil des Frachtraums ein. Besonders der schwarze Gothic Mantel. Der wird mir hoffentlich auch gute Dienste leisten. Ob ich den Schlafsack in den anderen Koffer neben das Zelt quetschen sollte?


Bis Datum

Franky

2 Kommentare:

  1. Warum packst du Damenstiefel ein???
    Der Co-Moderator

    AntwortenLöschen
  2. Ah, endlich mal jemand der aufgepasst hat. Die sind nur zur Zierde.

    AntwortenLöschen