Montag, 27. Februar 2012

Mein Radio geht auch fort

Mein fettes Radio. Ein Jahr lang würde es bei mir im Zimmer stehen und nichts machen. Mudders oder Vadders würden vielleicht noch auf dumme Gedanken kommen. Besonders Vadders. Der war schon immer scharf auf diese endgeile Anlage. Heute hat mich ein guter Freund gefragt, ob er die Anlage für dieses eine Jahr in Obhut nehmen kann.

Eigentlich kann ich mich nur sehr schwer davon trennen. Das ist mit Abstand die geilste Anlage die ich jemals haben werde. An die kommt einfach nichts ran. Das einzige was fehlt ist Tape und VHS. Aber zum Musik hören braucht man das nicht. Der Sound ist so Hammer. Vielen Dank an Amazon für diese Empfehlung.

Ich bevorzuge es aber dann doch lieber, diese großartige Kiste an einen guten Freund auszuleihen, mit der Auflage "Aber du weißt. Im jetzigem oder einem besseren Zustand zurückzugeben." als das Vadders auf die Idee kommt dieses sündhaft teure Meisterwerk in seiner Kippen-verseuchten Werkstatt aufzustellen oder zu irgendwelchen unzüchtigen Partys heranzuziehen. Abgesehen davon könnte er mit dem komplexen System der Anlage gar nicht umgehen.

An dieser Stelle sei es noch mal gesagt. S.Oliver! Pass bloß gut auf meine geliebte extravagante Jukebox auf, denn sonst...
Im Gegenzug dazu sammelt er die Computerbild Spiele ein Jahr lang für mich weiter.





Bis Datum

Egon

1 Kommentar:

  1. Ich halte das geniale Teil in Ehren! Ich werde es hüten, wie eine Truhe voll Gold. Versprochen!
    Der Co-Moderator

    AntwortenLöschen