Sonntag, 13. Mai 2012

Post an mich selbst

Ich sitze gerade im MC nahe dem Nagoya Castle. Habe gerade ein neues Video (100 Fotos aus Japan) fertiggestellt. Sehe mir gerade Big Jap Life an. Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben, das ich in Japan bin. Das ich an so vielen Orten war. Das erscheint mir alles so weit weg. So wie einmal im Fernsehen gesehen. Aber wenn ich mir das Video ansehe, das ich selber editiert habe, mit meinem eigenen Material, dann überkommt mich so ein eigenartiges Gefühl von unglaublicher Euphorie und Freude. Ich möchte zum nächsten Abenteuer aufbrechen. Das nächste Video editieren. Die nächste Herausforderung suchen. Die nächsten Freunde kennen lernen. Ein neues Risiko ausreizen. Ich scheiß drauf was andere sagen. Mir egal, das ich im Zelt übernachte. Ich bin in Japan und kann solche geilen Videos drehen. Und das macht mir Spaß. BAM! In die Fresse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen