Mittwoch, 11. April 2012

Mittwoch 6 - Heute mach ich mal nix

Der heutige Mittwoch fängt schon mal extrem gut an. Um 0720 muss ich aufstehen um mal im Regen zur Toilette zu latschen. Heute regnet es mal so richtig normal, wie man es aus Deutschland kennt. Nicht dieser Warmduscherregen. Schöne fette Tropfen. So eine Scheiße! Neben der Toilette haben die Spinner von ihren kleinen Imbissbuden ihren Müll zum Abholen gebunkert. Die Krähen haben den gesamten Haufen belagert und wühlen alles schön auseinander um nach etwas fressbarem zu suchen. Ja, die Krähen sind clever. Auf dem Rückweg, fällt mir auf, das mein Bike vom Weg aus nicht zusehen ist, mit der blauen Abdeckplane über den Koffern. Das Zelt ist auch kaum wahrzunehmen. Ich habe keinen Plan, was ich bei dem versautem Wetter heute machen soll. Ich beschließe einen MC zu suchen um meine Akkus zu laden.


Ich esse zunächst die Cornflakes mit Milch und werde irgendwie ganz schläfrig. Ich werde dann erst wieder um 1328 wach. Ich hole meine Schuhe vom Bike, weil ich jetzt nur die Sandaletten hier habe und stürme zur Toilette. Der Müll wurde bereits abgeholt. Ich warte dort etwas in der Hoffnung, das der Regen etwas nachlässt. Ha, wie naiv.
Ich latsche im strömenden Regen gute zwei Kilometer bis ich unter einem Carport vor dem Regen flüchte. Dort warte ich nicht lange, dann tauchen eine alte Frau und ein alter Mann auf. Sie scheinen sich irgendwie um mich zu sorgen, weil ich schon gut nassgeregnet bin. Sie geben mir einen Regenschirm. Ich folge ihnen zur nächsten Kreuzung. Ich kann in der Ferne einen MC erkennen. Mein neues Ziel ist schon programmiert. Die beiden alten Leute halten auch in diese Richtung. Ich folge ihnen langsam, damit ich ihnen den Schirm dann wieder geben kann.
Um 1500 bestelle ich mir beim MC ein Teriyaki Burger Menu (Burger, Pommes, Coke(ohne Eis)) und einen Cheese. Der alte Mann und seine Frau machen sich irgendwie Sorgen und frage einen der Angestellten von MC um Übersetzungshilfe. Das ist voll krass. Das ist richtig krass! Ich gebe zu verstehen, dass alles in bester Ordnung ist, und ich von Tokio gekommen bin. Ich zeige den beiden einige meiner Fotos. Der alte man pfeift den Übersetzter noch mal heran und lässt mir ausrichten, das ich den Schirm behalten darf. Ich muss gut auf ihn aufpassen, es ist ein Geschenk. :-)

Ich verbringe den ganzen Nachmittag im MC und schreibe die Posts, lasse meine Akkus laden und warte bis der Regen aufhört. Ich hole mir zur Aufenthaltsverlängerung einen Cheese 120YEN und ein Eis 100YEN. Ich verlasse den MC um 2120. Alle Akkus sind geladen, nicht schlecht. Ich wandere noch etwas in der Dunkelheit der Nacht umher und zapfe vier Liter Wasser in einem Park. Ich mache einige nette Fotos vom Sendeturm und laufe wohl durch den Rotlicht Bezirk zurück zum Zelt. Eine Frau labert mich an und versucht mir wohl irgendwas aufzuschwatzen. Ich lasse sie aber abblitzen. Ich habe keine Zeit mich mit derartigem Unsinn zu befassen. Um 0000 kann ich dann schlafen gehen. Was für ein ereignisloser Tag.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen