Mittwoch, 28. August 2013

Letzter Stanort

Hier ein kurzer Post von dem Walkman, welchen ich auch zur Navigation nutze.

Ich befinde mich jetzt auf dem Flughafen in Narita. Fahrrad und all mein Zeug ist verpackt. Mein Koffer besteht aus zwei oder drei Pappkartons. So genau kann ich das nicht sagen, da die mit viel Panzertape und Frischhaltefolie zusammengehalten werden. Das bike habe ich recht klein bekommen. Hat mich  ueber drei Stunden gekostet alles einzuwickeln. Foto spaeter. Bei meinem Koffer bin ich mir nicht sicher, ob der etwas zu hoch ist. Ich lasse ihn oben offen fuer den Falll. Dann nehme ich was raus und schlage einmal oben rauf. Dann sollte das passen.

Ich muss jetzt noch etwas ueber 15 Stunden warten bis mein Flug geht. Bis dahin werde ich neben einer Steckdose sitzen und das hiesige Internet anzapfen. Dann schaffe ich es villeicht doch noch einen ordentlichen Post zu schreiben.

Bis Datum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen